RETRO-CHIC TRIFFT SICHTBETON

Beauty & STyle

Auf 330 Quadratmetern im ersten Stock ist die Panzerhalle zur Beauty- und Stylezone geworden. Elf ausgewählte Experten kümmern sich hier umgeben von stilvollem Retro-Chic um Haare, Aussehen und Wohlbefinden ihrer Kunden.

Wir fördern

Jungunternehmer

Du bist im Bereich Schönheit und Wohlbefinden tätig? Du möchtest dich selbstständig machen? Die Investitionen in einen eigenen Standort sind allerdings eine Hürde, die du als Ein-Personen-UnternehmerIn nicht nehmen kannst? Wenn Du das, was Du machst auch noch richtig gut kannst, solltest Du Dich bei uns melden. Wir haben noch Platz frei in unserem Loft.

Die PANZERHALLE fördert JungunternehmerInnen und erleichtert ihnen den Start in die Selbstständigkeit. Wir übernehmen die Kosten der Einrichtung und berechnen die Miete nach dem erzielten Umsatz. Betriebskosten werden nicht extra verrechnet.

Jetzt anfragen